Trainer

Isa

Isa lernt und trainiert Krav Maga seit 2014. Sie hat langjährige Erfahrungen im Kickboxen und Boxen, Brazilian Jiu Jitsu, gesundheitsorientiertem Sport sowie Fitness. Des weiteren Trainiert Isa JKD sowie Stockkampf.

Regelmäßige Seminare, Trainingscamps und Fortbildungen wie zum Beispiel bei Amnon Maor und Craig Welsh oder Timm Blaschke garantieren stets aktuelle Trainingsinhalte.


ISAS LEHRER

Sven Seifert

Sven hat über 20 Jahre Trainings-Erfahrung mit unterschiedlichen Martial Arts Systemen wie Judo, Aikido, Kali, Kenjutsu, Boxen, Savate und Ju-Jutsu. Bereits seit 1999 macht er Krav Maga und ist Krav Maga Instructor unter Amnon Maor. Sven ist eine der treibenden Kräfte und der Mentor der Krav Group. Ein inspirierender und kompetenter Lehrer, der die Gruppe zu einer Einheit zusammengeschweißt hat und für uns alle ein Vorbild ist.

Amnon Maor

Amnon Maor wurde 1959 in Israel geboren und leistete seinen Militärdienst in einer der IDF-Eliteeinheiten, dort kam er in Kontakt mit Krav Maga. 1980 beendete er den Militärdienst und begann als Judo- und Karatetrainer mit Kindern zu arbeiten. Er absolvierte das Wingate-Institut und erwarb dort seine Qualifikation als Ausbilder in Judo und Karate. Für die zivile Nutzung entwickelte und optimierte er das MAOR Self-Defense System. Derzeit ist Amnon Präsident vom „Maor-Self-Sefense-Center” in Israel. Dort unterrichtet und trainiert er die Eliteeinheiten der israelischen Polizei.

Craig Welsh

Craig ist Head Instructor und Technical Director in KAPAP/Lotar Martial Arts und CQB in Großbritannien. Er unterrichtet seit vielen Jahren Selbstverteidigung, Street Defence, Kickboxen, Submission Grappling, Boxen, Brazilian Jiu-Jitsu, Kempo Jiu-Jitsu und eine Kombination aus allen aufgeführten Kamptsportarten in einer MMA Form. Craig ist der Eigentümer von “Strassegym” in Sheffield und unterstützt die Krav Group regelmäßig mit Seminaren.